Polizei Köln

POL-K: 130604-1-K Kind von Auto angefahren - leicht verletzt

Köln (ots) - Am Dienstagmorgen (4. Juni) ist ein Mädchen (12) in Köln-Porz von einem Pkw angefahren worden. Das Kind wurde leicht verletzt.

Der Fahrer (19) eines Opels wollte um 8 Uhr von einem Parkplatz aus auf die Theodor-Heuss-Straße abbiegen. Als ihm in der engen Einfahrt ein weiteres Fahrzeug entgegen kam, setzte er zurück, um den Entgegenkommenden vorbeizulassen. Hierbei übersah der 19-Jährige das hinter seinem Pkw hergehende Kind und fuhr es an. Das Mädchen verletzte sich bei dem Zusammenstoß und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. (mö)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: