Polizei Köln

POL-K: 130510-2-K Auffälliger Daimler Benz in Köln-Nippes gestohlen

Gestohlener Daimler Benz

Köln (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (9. Mai) haben bislang Unbekannte im Kölner Stadtteil Nippes einen auffälligen Daimler Benz der G-Klasse gestohlen. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 100.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Halter des hochwertigen Autos stellte seine silberne G-Klasse am Mittwoch Abend in der Gustav-Nachtigall-Straße ab. Als er am nächsten Tag gegen 6:15 Uhr zu dem Platz zurückkehrte, war das Fahrzeug nicht mehr vor Ort.

Befragungen von Anwohner haben derweil ergeben, dass die G-Klasse um 1:00 Uhr noch an der Örtlichkeit parkte. Somit kann von den Ermittlern die Tatzeit zwischen 1:00 Uhr und 6:15 Uhr (9. Mai) eingegrenzt werden.

Ein Foto der gestohlenen Daimler Benz G-Klasse finden Sie unter www.presseportal.de.

Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges werden an das Kriminalkommissariat 73 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email (info@polizei-koeln.de) erbeten. (af)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: