Polizei Köln

POL-K: 130412-3-BM/K Brand in Einfamilienhaus

Köln (ots) - Polizei Köln und Staatsanwaltschaft geben bekannt:

Gestern Abend (11. April) sind bei einem Brand in Erftstadt-Konradsheim eine Hausbewohnerin (48) tödlich und ihr Ehemann (51) schwer verletzt worden.

Gegen 23.20 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei wegen des Feuers in der Frenzenstraße alarmiert. Während die 48-Jährige nur noch tot geborgen werden konnte, brachten Rettungskräfte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Das Einfamilienhaus wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Zur Stunde dauern die Ermittlungen zur Brandursache durch Brandsachverständige des Landeskriminalamtes NRW an. (kk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: