Polizei Köln

POL-K: 130320-2-K Cannabisplantage ausgehoben - Fotos

POL-K: 130320-2-K Cannabisplantage ausgehoben - Fotos
Bild Anlage

Köln (ots) - In einem großen Gartenhaus in Rath hat eine Kölnerin (54) eine Cannabisplantage betrieben. Beamte entdeckten die Anlage am Dienstag (19. März).

Bereits in der Nacht war einer Streifenwagenbesatzung an der Rösrather Straße der typische Drogengeruch aufgefallen. In der Dunkelheit war es den Beamten aber nicht möglich, den Ursprung des Geruchs in dem unwegsamen Brach- und Gartengelände zu finden. Bei Tageslicht folgten die Ermittler ihrer Nase erneut und machten ein großes Gartenhaus als Quelle des Geruchs aus. Hier trafen die Beamten auch schon auf die geständige 54-Jährige. Diese zog in drei der fünf Räume des gemauerten Schuppens Cannabispflanzen. Insgesamt stellten die Ermittler bei der geständigen Frau annähernd 200 Pflanzen sicher.

Die Kölnerin erwartet nun ein Strafverfahren. (mö)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: