Polizei Köln

POL-K: 130301-4-K 54-Jähriger aus Ehrenfeld vermisst

Köln (ots) - Seit Montag (18. Februar) 11 Uhr wird der 54-jährige Josip P. aus Köln vermisst. Der Ehrenfelder verließ seine Wohnanschrift um einen Termin in Köln Porz Westhoven wahrzunehmen. Ermittlungen haben ergeben, dass er dort nicht angekommen ist.

Der Vermisste soll mit einem Pkw, Opel Omega Kombi, Farbe blau mit umlaufender silberner Lackierung im unteren Bereich des Fahrzeuges, Kennzeichen K - FD 5427, unterwegs sein. Der Vermisste ist circa 190 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur, kurze grau-blonde Haare und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Ermittlungen ergaben, dass der Mann Bezüge nach Engelskirchen hat, da er dort vor einigen Jahren eine Gaststätte betrieben hat.

Ein Foto des Gesuchten ist unter www.presseportal.de abrufbar.

Den Ermittlern liegen derzeit keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 62 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder info@polizei-koeln.de. (sb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: