Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Reste eines Osterfeuers rufen Feuerwehr auf den Plan

Xanten (ots) - Mittwoch, 19.04.2017, 20:54 Uhr - Zur Kronstraße in Xanten-Marienbaum wurde der Löschzug Xanten-Nord am Mittwochabend gerufen. Der Leitstelle des Kreises Wesel war ein wieder entflammtes Osterfeuer gemeldet worden.

Vor Ort wurden jedoch nur die leicht glimmenden Überreste eines Osterfeuers vorgefunden, die aufgrund der großen Entfernung zur Wohnbebauung und einer Umzäunung keinerlei Gefahr darstellten.

Die Feuerwehr musste somit nicht tätig werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de
Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten

Das könnte Sie auch interessieren: