Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Ruhige Ostern für die Feuerwehr Xanten

Xanten (ots) - Samstag, 15.04.2017, 18:31 Uhr - Am Ostersamstag wurde die Feuerwehr Xanten zum Papenweg in Xanten-Obermörmter gerufen. Laut Meldung sollte dort ein Osterfeuer außer Kontrolle geraten sein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich dies jedoch nicht, sodass die Feuerwehr nicht tätig werden musste. Die eingesetzten Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte konnten den Einsatz somit bereits nach kurzer Zeit wieder beenden.

Dieser Fehlalarm war der einzige Einsatz für die Feuerwehr Xanten während der Ostertage, die damit in diesem Jahr sehr ruhig verliefen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de
Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten

Das könnte Sie auch interessieren: