Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lügde mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Brennt Unrat unter Vordach

Lügde (ots)

Montag, 13. März 2017, 17:34 Uhr, Pyrmonter Straße. Der Löschzug Lügde wurde mit dem Einsatzstichwort "Feuer 1, brennt Müllhaufen" zu einem leer stehenden Textilmarkt an der Pyrmonter Straße alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass aus noch ungeklärter Ursache Unrat unter dem Vordach der ehemaligen Warenannahme brannte. Ein Trupp ging unter Atemschutz vor und löschte die Flammen ab. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für den Löschzug Lügde beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde
  • 11.03.2017 – 18:27

    FW Lügde: Auslösung von Heimrauchmelder in Lügde

    Lügde (ots) - Samstag, 11.03.2017, 16:22 Uhr, Unterm Schild. Der Löschzug Lügde wurde am Samstagnachmittag mit dem Einsatzstichwort "Auslösung Heimrauchmelder" zu einer verrauchten Wohnung in die Straße unterm Schild alarmiert. Aufmerksame Nachbarn waren auf das "Piepen" der Rauchmelder aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten alle Bewohner des ...

  • 10.03.2017 – 06:18

    FW Lügde: Technische Hilfe / verschmutzte Fahrbahn

    Lügde - Rischenau (ots) - Donnerstag, 09. März 2017, 18:49 Uhr, Schwalenberger Straße. Der Löschzug Rischenau wurde durch die Leitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfe" zu einer verschmutzten Fahrbahn alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus dass die Fahrbahn auf ca. 70m verschlammt war. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten diese aus und spülten die ...