Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall mit Motorrad

FW-WAF: Verkehrsunfall mit Motorrad
Das HLF sicherte die Unfallstelle ab

Ahlen (ots) - Am 09.08.2016 um 16:11 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Ahlener Hauptwache zu einem Verkehrsunfall auf der B58 alarmiert.

Der Fahrer eines Motorrades kam zu Fall wobei seine Maschine in den Gegenverkehr rutschte. Ein entgegenkommendes Fahrzeug kollidierte mit dem Krad. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich.

Die Kräfte der Feuerwehr sicherten mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug die Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
- Pressestelle -
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen

Das könnte Sie auch interessieren: