Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (586/2019) Körperliche Auseinandersetzung auf dem Wilhelmsplatz - 27 Jahre alter Mann verletzt, Kontrahent unbekannt

Göttingen (ots)

Göttingen, Wilhelmsplatz Samstag, 12. Oktober 2019, gegen 22.45 Uhr

GÖTTINGEN (nf/mb) - Bei einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Wilhelmsplatz ist am vorletzten Samstagabend (12.10.19) ein Mann vermutlich mit einer Glasscheibe im Gesicht verletzt worden. Der 27-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Göttinger Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.

Der genaue Tathergang und auch der Auslöser des Konfliktes, der nach ersten Informationen zunächst als verbaler Streit begonnen haben soll, sind zurzeit noch unbekannt und Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Eine erste Informationsgewinnung ergab, dass es nach einem zunächst verbalen Streit zu gegenseitigen Faustschlägen kam. Während der Auseinandersetzung soll der andere bislang unbekannte Kontrahent den 27-Jährigen unter Verwendung einer Glasscherbe im Gesicht verletzt haben.

Der gesuchte unbekannte Täter, der zugleich auch Opfer ist, wird wie folgt beschrieben: männlich, dunkelhäutig, bekleidet mit einem weißen Pullover und einem weißen Cap.

Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michaela Burchardt
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen