Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (543/2017) Unfall im Begegnungsverkehr - Außenspiegel beschädigt, Polizei Gieboldehausen fahndet nach unbekanntem rotem PKW Kombi

Göttingen (ots)

Rhumspringe, Bahnhofstraße Freitag, 15. September 2017, gegen 18.35 Uhr

RHUMSPRINGE (jk) - Bei der seitlichen Berührung zweier entgegenkommender PKW ist am vergangenen Freitagabend (15.09.17) gegen 18.35 Uhr in Rhumspringe (Landkreis Göttingen) der linke Außenspiegel eines Renault Modus beschädigt worden. Der Fahrer (oder die Fahrerin) des anderen involvierten Wagens fuhr einfach weiter. Bei dem Auto soll es sich um einen roten PKW Kombi gehandelt haben.

Der Unfall ereignete sich auf der Bahnhofstraße in Höhe des Lagerplatzes eines Bauunternehmens.

Nach Angaben der Renaultfahrerin war sie mit ihrem Wagen in Fahrtrichtung Herzberger Straße unterwegs, als ein ihr entgegenkommender, unbekannter roter Kombi plötzlich auf ihren Fahrstreifen geriet. Infolgedessen touchierten sich die Außenspiegel beider Autos.

Nach dem Unfall hielt die Frau aus Wollershausen sofort an. Der rote Kombi aber fuhr weiter.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05528/2054 572 bei der Polizeistation Gieboldehausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen