Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (388/2017) Unter Alkoholeinfluss gegen Grundstückseinfriedung - Audifahrer bei Unfall in Duderstadt leicht verletzt

Göttingen (ots)

Duderstadt, Kurmainzer Straße Mittwoch, 28. Juni 2017, gegen 11.05 Uhr

DUDERSTADT (jk) - Ein offenbar erheblich unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer ist am Mittwochvormittag (28.06.17) in Duderstadt mit seinem Audi A 3 von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Umgrenzungsmauer eines Grundstückes geprallt. Der Unfall ereignete sich gegen 11.05 Uhr in der Kurmainzer Straße. Bei der Kollision wurde der 45-Jahre alte Mann aus dem Landkreis Göttingen leicht verletzt. An seinem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich vermutlich auf rund 12.500 Euro. Aus welcher Richtung der Autofahrer kam ist derzeit noch unbekannt. Der 45-Jährige konnte hierzu nicht befragt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkoholbeeinflussung ein.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 beim Polizeikommissariat Duderstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen