Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (358/2017) Abgestellter Linienbus am ZOB in Duderstadt beschädigt - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Göttingen (ots)

Duderstadt, Auf dem Graben, Zentraler Omnibusbahnhof (ZOB), Mittwoch, 14. Juni 2017, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr

DUDERSTADT (jan) - Bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit einer Verkehrsunfallflucht in Duderstadt (Landkreis Göttingen) ist die Polizei auf Suche der nach Unfallzeugen. Nach ersten Ermittlungen hatte ein bislang unbekannter Fahrer am Mittwoch (14.06.2017) in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr einen auf dem Zentralen Omnibusbahnhof in Duderstadt abgestellten Linienbus vermutlich beim Vorbeifahren gestriffen und war anschließend geflüchtet. Bei der Kollision wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Bus handelte.

Die Polizei Duderstadt bittet nun mögliche Zeugen, insbesondere den vermeintlichen Busfahrer, sich unter der Telefonnummer 05527/98010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen