Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (309/2017) Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin und drei beteiligten Fahrzeugen in Göttingen.

Göttingen (ots)

Göttingen, Kreuzung Kasseler Landstraße/Lütjen Feldsweg/Bachstraße, Freitag, 12.05.2017, gegen 14:40 Uhr (ber). Nach dem bisherigen Ermittlungsstand, kam es am heutigen Nachmittag an der o.a. Kreuzung zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und einer Radfahrerin. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 57jährige aus Bovenden mit ihrem Pkw Ford die Kasseler Landstraße stadteinwärts und wendete an der genannten Kreuzung. Eine 62jährige Göttingerin wollte mit ihrem Pkw Opel ebenfalls wenden und kollidierte hierbei mit einem 33jährigen Mini-Fahrer, der die Kasseler Landstraße stadtauswärts befuhr. Durch den Zusammenstoß mit dem Opel wurde der Mini auf den Gehweg geschleudert und erfasste dort eine 26jährige Radfahrerin aus Göttingen. Diese wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw verletzt und kam zur Behandlung der Verletzungen in ein Göttinger Krankenhaus. Die Schwere der Verletzungen ist bisher nicht bekannt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Zwei der drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Einsatz- und Streifendienst I
Groner Landstraße 51
37081 Göttingen
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen