Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (222/2017) Feuer in Nesselröden - Holzschuppen und Vogelvoliere geraten in Brand

Göttingen (ots)

Nesselröden, Im Hinterdorf Dienstag, 28. März 2017, gegen 11.00 Uhr

DUDERSTADT (jan) - Am Dienstag (28.03.2017) gegen 11.00 Uhr sind in Nesselröden (Landkreis Göttingen) ein Holzschuppen, eine Vogelvoliere und eine Holztreppe eines Nebengebäudes in Brand geraten. Das Feuer griff auf die Ausfassade des Wohnhauses über. Ein 69-jähriger Eigentümer erlitt bei Löscharbeiten leichte Brandverletzungen. Nach ersten Informationen war der Mann beim Abflämmen von Unkraut beschäftigt, als das Feuer ausbrach.

Die alarmierte Feuerwehr aus Duderstadt rückte zur Bekämpfung der Flammen aus und löschte den Brand. Der 69 Jahre alte Mann wurde mit einem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen