Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (54/2017) Einbruch in Büroräume - Computer entwendet

Göttingen (ots)

Göttingen, Kreuzbergring, Nacht zu Montag, 23. Januar 2017

GÖTTINGEN (jan) - Auf Computer hatten es Unbekannte in der Nacht zu Montag (23.01.2017) bei einem Einbruch in ein Bürogebäude im Kreuzbergring abgesehen. Die Täter waren zunächst über ein zuvor aufgebrochenes Fenster eingestiegen und ließen drei PC und drei Festplatten mitgehen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Christian Janzen
Telefon: 0551 / 491-2017
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen