Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (317/2016) Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Göttingen (ots) - Friedland, Gedächtnisring Zeitraum zwischen 03.06. und 18.06.2016

FRIEDLAND (lü) - Unbekannte sind im Zeitraum zwischen dem 03.06. und dem 18.06.2016 in zwei Wohnungen in Friedland (Kreis Göttingen) eingebrochen. Während sie in einer Wohnung offenbar kein Diebesgut fanden, entwendeten die Einbrecher nach durchwühlen verschiedener Räumlichkeiten der anderen Wohnung offenbar Bargeld und Schmuck.

Die Täter brachen zunächst das Fenster einer Wohnung auf und drangen dort ein. Anschließend gelangten sie über einen Balkon in eine weitere Wohnung. Die Ermittlungen zum erlangten Diebesgut dauern noch an, ebenso zur zeitlichen Eingrenzung des Tatzeitraums, da die Hausbewohner über einen längeren Zeitraum abwesend waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Joachim Lüther
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: