Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (256/2016) Vermisster Mann aus Volkmarshausen tot in Waldgebiet bei Hessisch-Lichtenau aufgefunden - Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Göttingen (ots)

HANN. MÜNDEN/HESSISCH-LICHTENAU (jk) - Der seit dem 10. Mai 2016 aus seinem Wohnhaus im Hann. Münden Ortsteil Volkmarshausen (Landreis Göttingen) vermisst gewesene 87 Jahre alte Kurt Horst W. ist am Sonntagmorgen (22.5.16) gegen 09.00 Uhr in einem Waldgebiet bei Hessisch-Lichtenau (Hessen) tot aufgefunden worden.

Ein Wanderer fand den leblosen Körper des Mannes und alarmierte die Polizei. Der Leichnam lag in der Nähe des roten Renault Clio, mit dem der Senior am Abend des 10. Mai spurlos verschwunden war. Die Todesursache ist noch unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen aber derzeit nicht vor. Der Leichnam wurde für eine rechtsmedizinische Untersuchung beschlagnahmt.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 87-Jährigen wurde eingestellt, unsere dazugehörige Pressemitteilung Nr. 249 vom 17.05.16 im Presseportal gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen