Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Vollsperrung Siegfriedring wegen Arbeiten an Gasleitung Donnerstag, 17.11.05

Wiesbaden (ots)

Am Donnerstag, 17.11.05, 18:00 Uhr, musste der
Siegfriedring zwischen Hasengartenstraße und Brunhildenstraße in 
beide Richtungen voll gesperrt werden, da im dortigen Bereich 
erheblicher Gasgeruch festgestellt wurde.
Die Vollsperrung bleibt bis auf weiteres für die erforderlichen 
Arbeiten bestehen.
Der Verkehr wird über die Hasengartenstraße/Weidenbornstraße/ 
Brunhildenstraße umgeleitet.
Bischoff, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 07.11.2005 – 20:44

    POL-WI-KvD: Pressemitteilung der PD Wiesbaden vom 7.11.05, gg. 20.30 Uhr

    Wiesbaden (ots) - Drogenkonsument greift Polizeibeamte an Wiesbaden, Innenstadt, Wellritzstraße 40 Montag, 7.11.05, gg. 18.40 Uhr Zwei Funkstreifen wurden in die Wellritzstraße entsandt auf Grund eines anonymen Anrufes, daß sich dort mehrere Personen schlagen würden. Die zuerst eingetroffene Streife konnte keine Schlägerei mehr feststellen, traf aber ...

  • 06.11.2005 – 09:04

    POL-WI-KvD: Pressemitteilung der PD Wiesbaden vom Sonntag, 06.11.05, 10.00 Uhr

    Wiesbaden (ots) - Serie von Diebstählen an Mercedes-Fahrzeugen Wiesbaden, Rheingauviertel Freitag, 4.11.05, gg. 19.45 Uhr Zur oben genannten Zeit beobachtete ein Anwohner, daß zwei junge Frauen in der Geisenheimer Straße an einem geparkten Mercedes den Stern abrissen und einsteckten. Der Zeuge konnte die beiden Frauen noch kurze Zeit bis in die ...