Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Tödlicher Verkehrsunfall Ort: L 3017 zwischen Wallau und Breckenheim Zeit: 22.05.2017, 18.20 Uhr

Wiesbaden (ots)

Der 28jährige Pkw-Fahrer aus Frankfurt befuhr die L3017, aus Wallau kommend, in Richtung Breckenheim. Der Verkehr staute sich leicht zurück. Der 21jährige Motorradfahrer aus Wiesbaden überholte die Autoschlange und sah vermutlich zu spät, den nach links auf den Parkplatz der ICE-Trasse abbiegenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Bereich um die Unfallstelle wurde gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Es wurde ein Gutachter hinzugezogen. Bislang kann noch nichts zur Schadenshöhe gesagt werden.

gefertigt: Bargholz, PHKin und KvDin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 21.05.2017 – 07:30

    POL-WI-KvD: Wiesbaden - Sprengung eines Geldautomaten

    Wiesbaden (ots) - Ort : Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Str. 211 Zeit: 21.05.2017, 04.10 Uhr Unbekannte Täter sprengten in den frühen Morgenstunden einen Geldautomaten im Vorraum einer Bankfiliale in der Erich-Ollenhauer-Straße. Nach erster Einschätzung der Feuerwehr wurde durch die Explosion kein Gebäudeschaden verursacht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000,-EUR. Der Täter beließ das komplette Tatwerkzeug vor ...

  • 20.05.2017 – 21:56

    POL-WI-KvD: Einsatz zahlreicher Funkstreifen in WI-Biebrich nach angeblichen Schüssen

    Wiesbaden (ots) - Nachdem am heutigen Samstag, gg. 19:35 h bei der Einsatzleitstelle der Polizei eine weibliche Person gemeldet wurde, die angeblich von ihrem Balkon mit einer Schusswaffe in den Hof des betreffenden Anwesens schießen solle, wurden umgehend zahlreiche Funkstreifen nach dort entsandt. Während die Frau durch Polizeibeamte in einem Gespräch auf ihrem ...

  • 20.05.2017 – 08:32

    POL-WI-KvD: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es in der Kirchgasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die zunächst verbalen Streitigkeiten mündeten in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher eine Person verletzt wurde und in einem Krankenhaus behandeln werden musste. Alle beteiligten Personen konnten im Nahbereich von der Polizei ...