Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Festnahme nach Einbruch

Wiesbaden (ots)

Am Sonntagmorgen, um 04:00 Uhr wurde der Polizei durch Zeugen mitgeteilt, dass eine männliche Person die Scheibe einer Apotheke an der Ecke Rheinstr./Oranienstr. eingeworfen habe. Durch das entstandene Loch drang die Person in die Apotheke ein. Durch die umgehend zum Tatort entsandten Polizeistreifen konnte der Täter noch in der Apotheke festgenommen werden. Bei der Person handelt es sich um einen 31 Jahre alten Mann aus Wiesbaden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Person wurde für weitere polizeiliche Maßnahmen in Gewahrsam genommen.

Münck, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 29.10.2016 – 21:57

    POL-WI-KvD: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Wiesbaden (ots) - Mit schweren Verletzungen musste eine 50- jährige Fußgängerin am Samstagabend gegen 18:45 Uhr nach einem Verkehrsunfall stationär in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert werden. Beim Versuch, die Schiersteiner Straße stadtauswärts kurz vor der Kreuzung zur Waldstraße zu überqueren, wurde eine Wiesbadenerin vermutlich aufgrund Unachtsamkeit von einem PKW erfasst. Die Fußgängerin wurde durch ...

  • 16.10.2016 – 21:33

    POL-WI-KvD: Nachtrag zur Meldung - Caribik Saunaclub

    Wiesbaden (ots) - Der Saunaclub befindet sich in der Wiesbadener Str. 144 in Mainz Kastel. Die Meldung ging heute um 19:38 Uhr bei der Polizei ein. Der Einsatz war gegen 21:00h beendet. Dickopp, PHK u. KvD Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Wiesbaden Kommissar vom Dienst Telefon: (0611) 345-2142 E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de ...

  • 16.10.2016 – 21:21

    POL-WI-KvD: Reizgas im Caribik Saunaclub (Mainz Kastel) versprüht

    Wiesbaden (ots) - Weil drei unbekannte Gäste des Clubs im Eingangsbereich eine geringe Menge eines Reizgases versprüht hatten, kam es zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr- und Rettungskräften. Letztlich mussten von den etwa 15 - 20 Personen die sich im Club aufhielten drei Personen mit leichten Atemwegsreizungen behandelt werden. Sie konnten aber schon vor Ort ...