Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-TEST: Bonames: Raub in Geschäft.

POL-TEST: Bonames: Raub in Geschäft.
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Hamburg (ots)

Am Donnerstag, dem 17. April 2002, gegen 16.30
Uhr 
betraten drei   jüngere Frauen einen Geschenkartikelladen im 
Harheimer Weg.
Zunächst verwickelten sie die alleine anwesende 52jährige 
Inhaberin  
in ein Gespräch, plötzlich kamen jedoch zwei von ihnen auf die  
Geschädigte zu und hielten sie fest. Zwischenzeitlich raubte die  
dritte Unbekannte aus der Auslage Schmuck im Gegenwert von mehreren  
hundert Euro sowie aus der Geldbörse der 52jährigen weitere 130  
Euro.  Im Anschluß flüchteten die Täterinnen zu Fuß in Richtung  
Galgenstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Alle drei Täterinnen sollen etwa 20 bis 25 Jahre alt und ca. 160 
cm  
bis 165 cm groß gewesen sein.  Die Haupttäterin hatte kurze, blond  
gefärbte "Stoppelhaare", die  beiden anderen waren dunkelhaarig.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Überfall bzw. den  
beschriebenen Frau machen können, werden gebeten, sich mit der  
Polizei Frankfurt unter den Telefonnummern 069/755-5128 oder 755- 
5050  (Kriminaldauerdienst) in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Teststadt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Teststadt

Polizeiservice
Frank Mustermann
Telefon:040-4113 2763
Fax: 040-4113 2876

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 10.01.2000 – 13:50

    20000110-3-GM Wi, Wohnungseinbruch

    Gummersbach (ots) - Am 07.01.00, gegen 19:50 Uhr, hielt sich ein Bewohner der Alferzhagener Straße in Wiehl-Alferzhagen auf der Rückseite seines Hauses auf. Dabei bemerkte er Bewegungen im Bereich des Nachbarhauses. Da ihm bekannt war, dass die Bewohner im Urlaub waren, ging er dem Grund nach. Er entdeckte einen Mann, der vom Fenster des Hauses durch angrenzende Vorgärten in Richtung des Vollmerhauser Weges davon lief. Der Nachbar informierte die Polizei. Diese ...

  • 10.01.2000 – 13:50

    20000110-4-GM Gu, Erpresser festgenommen

    Gummersbach (ots) - Am 09.01.99, gegen 17:40 Uhr, hielten sich drei Jugendliche in Gummersbach in der Passage zwischen Kaiserstraße und Wilhelmstraße auf. Sie hatten sich zum Skateboardfahren verabredet. Zwei andere männlicher Personen traten zu ihnen. Einer dieser Personen war an einer Kette interessiert, die ein Jugendlicher um den Hals trug. Als der Jugendliche nach Aufforderung die Kette zeigte, wurde sie ...

  • 10.01.2000 – 13:49

    20000110-2-GM Be, Körperverletzung mit Laser-Pointer

    Gummersbach (ots) - Am 08.01.00, gegen 18:00 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Busfahrer mit seinem Fahrzeug in Bergneustadt über die Straße Schöne Aussicht zwischen Jugendherberge und Sonnenkamp. Als er einige Jugendliche am Straßenrand passierte, sah er den Lichtschein eines Laser-Pointers und fühlte gleichzeitig einen Schmerz in einem Auge. Er meldete den ...