Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Motorrollerfahrer in Wiesbaden verletzt

Wiesbaden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstag gegen 10.45 Uhr ein 53 jähriger Wiesbadener verletzt. Der Rollerfahrer stürzte im Bereich Rheintalstraße / Stegerwaldstraße und zog sich schwere innere Verletzungen zu. Er wurde in die Uni - Klinik in Mainz eingeliefert, wo er erfolgreich operiert werden konnte. Das 3. Polizeirevier sucht in diesem Zusammenhang noch Augenzeugen, die sich bitte unter der Telefonnummer 0611 / 345 2340 melden.

Gefertigt: Gilberg, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 12.10.2014 – 06:40

    POL-WI-KvD: Bahnhof Mainz-Kastel: Reizstoff in Stadtbus versprüht

    Wiesbaden (ots) - Ein Linienbus stand gegen 18.00 Uhr an der Ampel, als aus einem PKW ein Reizstoff durch die geöffneten Busfenster in den Bus gesprüht wurde. Einige Fahrgäste klagten über Atemwegsreizungen. Fünf Mitfahrer wurden nach einer medizinischen Überprüfung vor Ort wieder entlassen, vier Personen wurden in Wiesbadener und Mainzer Krankenhäuser eingeliefert. Sie konnten die Krankenhäuser bereits wieder ...

  • 13.09.2014 – 17:08

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 13.09.2014

    Wiesbaden (ots) - Unfall mit 5 Verletzten Ort : Wiesbaden, Platter Straße, zw. Unter den Eichen/Cranachstraße stadteinwärts Zeit: Freitag, 12.09.2014, 20:50 Uhr Ein 18-jähriger Fahrer aus Wiesbaden befuhr mit seinem Pkw die B 417 aus Richtung Taunusstein in Richtung Wiesbaden Stadtmitte. Am Ortseingang geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und kam nach kurzem ...