Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Über Autos gelaufen

Wiesbaden (ots) - In der Nacht vom 15.3. auf den 16.03.2014 wurden zwei Männer im Bereich Nerobergstraße / Lanzstraße festgenommen. Sie waren zuvor über mehrere Autos gelaufen. Anwohner hatten die Polizei informiert. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurden neben den zwei alkoholisierten Personen auch sechs beschädigte Autos und drei beschädigte Motorroller festgestellt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

gefertigt: Gilberg, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell