Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsdunfall mit hohem Sachschaden und Fahrzeug aud Abwegen

Wiesbaden (ots)

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

In den frühen Morgenstunden des 01.12.2013 kam es in der Wiesbadener Rosselstraße zu einem folgenschweren Unfall.

Vermutlich infolge nicht angepasster Gescheindigkeit kam ein 22 jähriger Wiesbadener nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen drei ordnungsgemäß geparkter PKW und einen Roller.

Hierbei entstand ein Sachschaden von über 12000 EUR.

Der Unfallverursacher wurde hierbei leicht verletzt. Da der Verdacht auf den Genuss von Alkohol bestand, wurde er zwecks Blutentnahme zur Dienststelle gebracht.

   ------------------------------------------------------------------
--

Fahrzeug auf Abwegen

Am frühen Morgen des 01.12.2013 parkte ein 39 jähriger Wiesbadener sein Fahrzeug in der Uferstraße in Wiesbaden-Biebrich in direkter Nähe zum Rhein.

Hierbei vergisst er offensichtlich das Fahrzeug ausreichend gegen ein Wegrollen zu sichern. Als er wenige Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug bereits bis an die Kante der Uferbefestigung gerollt war. In dem Moment, wo er sich ins Fahrzeug setzte, rollte dies weiter und schlägt auf den Steinen direkt am Wasser auf.

Das Fahrzeug konnte nur mit Hilfe der Feuerwehr geborgen werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Wittenstein PHK und KvD 1.Polizeirevier PD Wiesbaden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 30.11.2013 – 04:50

    POL-WI-KvD: Schwer verletzte Person nach Verkehrsunfall

    Wiesbaden (ots) - Am Freitag, 29.11.2013, um 19:20 Uhr, ereignete sich auf der Biebricher Allee ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Ein aus Biebrich kommender Pkw Daimler Benz kam in Höhe der Rudolf-Vogt-Straße aus noch nicht bekannten Gründen ins Schleudern. Hierbei geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er gegen einen entgegenkommenden Ford Fiesta prallte. Die 50-Jährige Fahrerin des ...

  • 28.11.2013 – 22:33

    POL-WI-KvD: Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

    Wiesbaden (ots) - Der Polizei wurde am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr eine vermeintliche Trunkenheitsfahrt auf der B 455 aus Richtung A66 kommend in Richtung Wiesbaden Stadtmitte gemeldet. Ein silberner Opel Kombi mit Wiesbadener Kennzeichen fuhr ohne Licht, auffallend langsam und in Schlangenlinien, so das andere Verkehrsteilnehmer zu Ausweichmanövern und Bremsungen gezwungen wurden. Der Fahrzeugführer konnte auf dem ...

  • 03.11.2013 – 08:46

    POL-WI-KvD: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

    Wiesbaden (ots) - Am 03.11.2013, um 00:45 Uhr, versuchten mehrere Personen in der Landgrabenstraße in Wiesbaden-Dotzheim in eine Wohnung einzudringen. Zur o.g. Uhrzeit vernahm der Wohnungsinhaber Stimmen vor dem gekippten Fenster seines Schlafzimmers und Geräusche, die vom Hantieren an dem Fenster stammen. Als er den geschlossenen Vorhang zurückzieht, kann er vermutlich drei Personen erkennen, die gemeinsam in Richtung ...