Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Sprung von der Theodoer-Heuss-Brücke in Mainz Kastel

Wiesbaden (ots)

Am Sonntag, den 30.06.2013 gegen 06.30 Uhr, sprang ein 27 jähriger Mainzer von der Theodor-Heuss-Brücke in den Rhein. Passanten hatten den Mann beobachtet, der sich zuvor auf der Brücke bis auf die Unterwäsche entkleidet hatte. Polizeistreifen aus Mainz und Wiesbaden begaben sich zur Absuche in den Bereich. Auch ein Boot der Wasserschutzpolizei war im Einsatz. Von den Beamten wurde beobachtet, wie der Mann im Bereich des DLRG - Anlegers in Mainz Kastel an Land ging. Eine Befragung ergab, dass sich der Mann, er blieb bei dem Sprung unverletzt, offensichtlich nicht den möglichen Konsequenzen seines Sprungs bewusst war. Außer einer Erkältung kommt noch eine Rechung für den Polizeieinsatz auf ihn zu.

Gilberg, PHK & KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 16.06.2013 – 07:24

    POL-WI-KvD: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt

    Wiesbaden (ots) - Pech hatte ein 64 Jahre alter Mann aus Bingen, der am Freitag bei einer Bekannten in der Parkstr. in Wiesbaden die Fenster putzen wollte. Um an die Außenseite der Balkonfenster zu gelangen stieg er auf ein Glasdach. Dummerweise fuhr plötzlich das elektrisch gesteuerte Fenster automatisch zu und klemmte das Bein des Mannes ein, der sich aus dieser Lage nicht mehr selbst befreien konnte. Bei der ...

  • 28.05.2013 – 21:09

    POL-WI-KvD: 7 Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Wiesbaden (ots) - Am Dienstag, 28.05.2013, um 13.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Mainzer Straße, bei dem 7 Personen leicht verletzt wurden. Eine 22-Jährige Pkw-Fahrerin wollte in der Mainzer Straße auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants einbiegen und übersah dabei vermutlich den rechts hinter ihr, auf der dortigen Busspur, fahrenden Omnibus. Der 37-Jährige Busfahrer konnte durch starkes ...