Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Spielabbruch nach Streitigkeiten

Wiesbaden (ots)

Bei der Begegnung der Kreisliga A TB Rambach gegen SC Gräselberg kam es am Abend des 04.04.2013 zu einem Spielabbruch. Vorausgegangen war dem eine Entscheidung des Schiedsrichters zum Nachteil eines Gästespielers. Da sich die Gäste mit der Entscheidung nicht einverstanden zeigten, kam es zu Diskussionen mit dem Unparteiischen, aus denen wiederum ein Platzverweis für einen weiteren Spieler des SC resultierte. Beim Verlassen des Spielfeldes gerieten der Spieler und ein Zuschauer aneinander, in diese Auseinandersetzung mischte sich mindestens ein weiterer Spieler des SC Gräselberg ein, es kam zu gegenseitigen Körperverletzungen. Der Schiedsrichter entschied sich daraufhin zum Abbruch der Partie und flüchtete sich in das Vereinsheim des TB Rambach. Hier schloss er sich bis zum Eintreffen der Polizei ein. Für den leicht verletzten Zuschauer, der in die Auseinandersetzung verwickelt war, wurde ein Krankenwagen verständigt, eine Verbringung in ein Krankenhaus war allerdings nicht erforderlich. Die Wiesbadener Polizei war mit mehreren Funkstreifenwagen vor Ort und konnte weitergehende Auseinandersetzungen verhindern.

   H. Schüdde, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 29.03.2013 – 12:06

    POL-WI-KvD: Älterer Mann trotzt "Telefonabzocke"

    Wiesbaden (ots) - Am gestrigen Nachmittag erhielt ein 100-jähriger Wiesbadener einen Anruf eines "falschen" Datenschutzbeauftragten. Dieser wollte den betagten Herren dazu verleiten 150 Euro zu überweisen, um eine Anzeige wegen illegalen Glückspiels im Ausland abzuwenden. Anderenfalls drohte er mit einem Gerichtsvollzieher, welcher am nächsten Tag eine Strafe bei ihm kassieren würde. Der äußerst agile Wiesbadener ...

  • 24.03.2013 – 10:52

    POL-WI-KvD: PKW Insassen schlugen sich auf dem Kaiser-Friedrich-Ring

    Wiesbaden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr kam es zwischen zwei Gruppen, welche jeweils im PKW unterwegs waren zunächst zu Beleidigungen aus dem Fahrzeug heraus. Schließlich hielt man auf dem Kaiser-Friedrich-Ring an, um die Auseinandersetzung auch tätlich fortzusetzen. Es befanden sich in den beiden Wiesbadener Fahrzeugen insgesamt acht Personen, von denen offenbar nur zwei aktiv beteiligt waren. Der ...