Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Unfall mit gestohlenem Motorroller

Wiesbaden (ots)

Offenbar leicht verletzt wurde am Samstagabend
gegen 20.30 Uhr ein Rollerfahrer auf dem Kaiser- Freidrich- Ring vor 
dem Bahnhof. Nach Angaben des anderen Unfallbeteiligten zog er sich 
Hautabschürfungen an den Handballen zu. Die Verletzungen können 
derzeit nicht bestätigt werden, da der Rollerfahrer flüchtete. Aus 
gutem Grund, wie sich bei einer Überprüfung herausstellte - der 
Roller war geklaut. Der Roller wurde in der Nacht vom 29. auf den 
30.07.09 in der Friedrichstraße entwendet.
Ein 38-jähriger Autofahrer hatte den Rollerfahrer beim 
Fahrstreifenwechsel vom dritten auf den zweiten Fahrstreifen vor dem 
Bahnhof übersehen und dabei das Vorderrad des Rollers touchiert. 
Aufgrund des Zusammenstoßes stürzte der Rollerfahrer und entfernte 
sich anschließend zu Fuß in Richtung Fischerstraße. Der Sachschaden 
wird auf insgesamt 5500,- Euro beziffert. Der Rollerfahrer wurde als 
20 - 25 Jahre alter Mann südländischen Aussehens beschrieben und sei 
ca. 180 - 185 cm. groß. Er sei schlank und mit weißer Jacke und 
dunkler Hose bekleidet gewesen. Sachdienliche Hinweise erbittet die 
Polizei unter 0611-3450.
Knauf, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 23.08.2009 – 12:01

    POL-WI-KvD: Zeugenaufruf nach Schlägerei

    Wiesbaden (ots) - Mindestens zwei Verletzte forderte eine Schlägerei am frühen Samstagmorgen gegen 05.45 Uhr in der Taunusstraße vor einem Lokal. Nach Angaben von Passanten waren bis zu 20 Personen an der Schlägerei beteiligt. Zum Einsatz seien auch Schlagstöcke und ein Messer gekommen, mit diesem wurde ein 27- jähriger amerikanischer Staatsbürger am Kopf verletzt. Seitens der Polizei werden eventuelle ...

  • 23.08.2009 – 10:15

    POL-WI-KvD: Raub auf Jugendliche

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagabend gegen 22.10 Uhr wurden auf dem Parkplatz der Taunushalle in Nordenstadt zwei Jugendliche überfallen. Die Nordenstädter hatten sich auf dem Parkplatz verabredet, als plötzlich eine Person auf sie zugerannt kam und einen der Jugendlichen niederschlug. Der zweite Jugendliche wurde mit einer Pistole bedroht. Beide Jugendlichen wurden aufgefordert ihre Wertgegenstände auszuhändigen; der Täter untermauerte seine Forderungen, indem ...

  • 23.08.2009 – 09:53

    POL-WI-KvD: Täterermittlung durch aufmerksamen Zeugen

    Wiesbaden (ots) - Aufgrund der Aufmerksamkeit und des entschlossenen Handelns eines Zeugen konnte seitens der Polizei ein PKW- Aufbrecher ermittelt werden. Am Freitagnachmittag hatte ein zunächst unbekannter Mann bei einem VW Beetle, der auf dem Parkplatz der Kita in der Straße Unter den Eichen abgestellt war, die Seitenscheibe eingeschlagen und eine dort abgelegte Damenhandtasche entwendet. Der Täter stieg ...