Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Einbrecher nach Flucht festgenommen

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, 21.03.09, um 23.30 Uhr, brach ein 19 jähriger Mann in ein Sportgeschäft im Luisenforum ein. Ein Sicherheitsangestellter, der im Luisenforum seinen Dienst versah, hörte ein lautes Geräusch und sah, wie der Täter eine Tür aufbrach. Der Täter erblickte den Sicherheitsangestellten und flüchtete nach draußen in die Fußgängerzone. Im Verlauf der sofort eingeleiteten Fahndung konnte er im Bereich der Rheinstraße erblickt werden. Nach einer kurzen Flucht konnte der Täter dann festgenommen werden. Da der Täter keinen festen Wohnsitz hat, wurde er dem Haftrichter vorgeführt.

    Veitinger, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: