Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Einbrecher nach Flucht festgenommen

Wiesbaden (ots)

Am Samstag, 21.03.09, um 23.30 Uhr, brach ein 19
jähriger Mann in ein Sportgeschäft im Luisenforum ein. Ein 
Sicherheitsangestellter, der im Luisenforum seinen Dienst versah, 
hörte ein lautes Geräusch und sah, wie der Täter eine Tür aufbrach. 
Der Täter erblickte den Sicherheitsangestellten und flüchtete nach 
draußen in die Fußgängerzone.
Im Verlauf der sofort eingeleiteten Fahndung konnte er im Bereich der
Rheinstraße erblickt werden. Nach einer kurzen Flucht konnte der 
Täter dann festgenommen werden. Da der Täter keinen festen Wohnsitz 
hat, wurde er dem Haftrichter vorgeführt.
Veitinger, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 22.02.2009 – 11:25

    POL-WI-KvD: Raubüberfall in der Kirchgasse

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 21.02.09, gegen 02.00 Uhr kam es in der Kirchgasse Höhe Mc Donalds zu einem Raubüberfall auf einen 17jährigen Wiesbadener. Dabei wurde das Opfer von dem Täter nach der Uhrzeit gefragt. Als der Mann sein Handy aus seiner Hosentasche holte um die Uhrzeit abzulesen, schlug der Täter ihm mit der Faust ins Gesicht wodurch er zu Boden fiel. Der Täter raubte das Handy und rannte ...

  • 22.02.2009 – 11:00

    POL-WI-KvD: Raubüberfall in der Walramstraße

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 21.02.09, gegen 01.40 Uhr kam es durch 4 bis 5 jugendliche Südländer zu einem Raubüberfall auf einen 31jährigen Wiesbadener in der Walramstraße Ecke Frankenstraße. Dabei wurde das Opfer zunächst auf Zigaretten angesprochen, dann aber sofort von allen Tätern geschlagen. Danach wurde der Mann festgehalten und durchsucht. Ihm wurde ein kleinerer Bargeldbetrag aus seiner ...