Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Raub in der Gartenfeldstraße

Wiesbaden (ots)

Am Freitag, 26.12.2008, gegen 22.00 Uhr befand
sich der Geschädigte auf dem Weg vom Hauptbahnhof zum 
Schlachthofgelände, als er ohne ersichtlichen Grund von einer Gruppe 
von 5-6 Jugendlichen, vermutlich Südländer,alle zwischen 16-18 Jhare 
alt, angegriffen und zusammen geschlagen wurde.
Als er auf dem Boden lag wurde ihm sein Handy uund seine Geldbörse 
abgenommen.
Die Gruppe flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt.
Zeugen des Vorfalles oder Personen die Hinweise geben können 
werden gebeten sich mit der Polizei unter der Nummer 0611-3450 in 
Verbindung zu setzen.
Veitinger, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 28.12.2008 – 14:08

    POL-WI-KvD: Wasser beschädigt Gebäude

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, den 27.12.2008 erreichte die Polizei und die Feuerwehr eine Mitteilung, dass erhebliche Wassermassen aus einer Wohnung im 4.OG eines Gebäude in der Bahnhofstraße fließen würden. Da die Mieter nicht zu Hause waren, wurde die Tür durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet. In der Küche wurde als Quelle der Wassermassen ein nicht fachmännisch angebrachter Wasseraufbereiter ...

  • 26.12.2008 – 03:13

    POL-WI-KvD: "Weißer Ring" auch am Heiligen Abend aktiv

    Wiesbaden (ots) - Aufgrund der offenen Geschäfte am Heiligen Abend nutzten noch zahlreiche Kunden die Einkaufsmöglichkeiten in der Wiesbadener Innenstadt. Darauf setzten auch wieder dreiste Diebe und entwendeten einigen Bürgern die Geldbörse. Besonders tragisch gestaltete sich die Anzeigenaufnahme bei einer Dame, die tränenaufgelöst auf der Wache des 1.Reviers erschien. Sie war mit ihrem und von ihrem Vater ...

  • 26.12.2008 – 01:38

    POL-WI-KvD: Raub in Mainz-Kastel am 24.12.08, gegen 14.55 Uhr

    Wiesbaden (ots) - Am 24.12.08, gegen 14.55 Uhr kam es in Mainz-Kastel in der Bahnunterführung an der Schwarzenbergstraße zu einem Raubüberfall. Ein ca. 17 bis 20jähriger Täter hatte einen 30jährigen Mann in der Bahnunterführung zunächst geschlagen und danach sein Bargeld gefordert. Das Opfer gab ihm daraufhin aus seiner Geldbörse 50 Euro. Dabei sah der Täter noch mehr Bargeld in der Geldbörse. Nachdem ...