Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Versuchter Raub in Solingen-Geschädigter kann flüchten

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Samstag (20.07.2019), gegen 21:00 Uhr, versuchten Unbekannte einen Jugendlichen zu berauben. Der 14-Jährige war auf der Goerdeler Straße unter-wegs, als ihn drei Unbekannte ansprachen und seine Wertgegenstände von ihm ver-langten. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, drohten Sie mit einem Messer. Dem Jungen gelang es, einen Täter zu schubsen und wegzulaufen. Einer der Männer ist 18-20 Jahre alt, hatte eine dunklere Hautfarbe und einen schwarzen Vollbart. Er trug einen schwarzen Jogginganzug und eine schwarze Kappe. Ein weiterer Täter ist circa 17-20 Jahre und 165 cm groß. Er hatte einen schwarzen Kinnbart. Er war mit ei-nem weißen Oberteil bekleidet. Um den Hals trug er eine silberne Kette. Zu dem dritten Mann liegt keine Beschreibung vor. Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 22.07.2019 – 11:10

    POL-W: W Größerer Einsatz der Polizei in Wuppertal-Barmen-Junger Mann schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Freitag (19.07.2019), gegen 22:00 Uhr, kam es an der Berliner Straße in Wuppertal-Barmen zu einem größeren Polizeieinsatz. Nachdem es im Rahmen einer Feier zur Auseinandersetzung zwischen Teilnehmern gekommen war, schlugen mehrere Männer auf einen 20-Jährigen ein. Anschließend entfernten sich die Täter mit ihrem Auto in Richtung ...

  • 20.07.2019 – 06:09

    POL-W: SG - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kleinkind

    Wuppertal (ots) - Gestern (19.07.2019), gegen 18:45 Uhr, lief ein 1 1/2-jähriger Junge unbemerkt von der Mutter aus der Wohnung und trat zwischen zwei geparkten Pkw auf die Fahrbahn der Merscheider Straße. Dort konnte ein 50-jähriger Linienbusfahrer, der in Fahrtrichtung Ohligs unterwegs war, einen leichten Zusammenstoß nicht verhindern. Das Kleinkind trug glücklicherweise nur leichte Schürfwunden am Arm und eine ...

  • 19.07.2019 – 13:23

    POL-W: W- Mehrere Sachbeschädigungen-Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - In der Nacht vom 16.07.2019 auf den 17.07.2019 beschädigten Unbekannte mehrere Fahrzeuge im Bereich des Westfalenwegs in Wuppertal. Die Täter zerstörten an den geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel und flohen unerkannt. Bislang sind der Polizei vierzehn betroffene Fahrzeuge bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die ...