Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Auseinandersetzung zwischen Randalierer und Anwohnern

Wuppertal (ots)

Da hatte er sich wohl mit den Falschen angelegt: Ein alkoholisierter Randalierer (21 Jahre) schrie gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, auf der Springer Straße in Wuppertal herum. Außerdem hämmerte er gegen Türen verschiedener Anwohner. Als der Randalierer einen 22-Jährigen, der auf einer Fensterbank saß, aus dem Fenster zerrte und zu Boden riss, war der Bogen deutlich überspannt. Die aufgebrachte Familie stürmte heraus und man ging gegenseitig aufeinander los. Dabei schlug der Randalierer mit Glasflaschen auf den 22-Jährigen ein, seine Gegner hatten sich indes mit Stangen bewaffnet. Bei den Handgreiflichkeiten verletzten sich vier der Beteiligten. Als die eingesetzten Polizisten den alkoholisierten Mann festhalten wollten, leistete dieser erheblichen Widerstand. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Auch der 22-Jährige musste in einer Klinik behandelt werden. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 15.06.2018 – 09:28

    POL-W: W - Kinder berauben 10-jähriges Mädchen

    Wuppertal (ots) - Zwei Jungs (10 und 12 Jahre) beraubten gestern Abend, gegen 17.00 Uhr, an der Simonsstraße in Wuppertal ein Mädchen. Zunächst fragten sie die 10-Jährige nach der Uhrzeit. Als das Mädchen ihr Handy herausholte, rissen es ihr die jungen Täter aus der Hand und flüchteten. Ein Zeuge, der das Geschehen sah, informierte die Polizei und hielt die beiden Burschen bis zum Eintreffen der Beamten fest. Die ...

  • 15.06.2018 – 09:24

    POL-W: SG - Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Ein 57-jähriger Mann aus Trier wollte gestern (14.06.2018), gegen 17.00 Uhr, mit seinem Mercedes von der Merscheider Straße in Solingen nach links in die Kronenstraße abbiegen. Als er anfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einer Motorradfahrerin (53 Jahre), die ihn in diesem Moment links überholte. Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. ...

  • 14.06.2018 – 12:16

    POL-W: W - 10-jähriges Mädchen angefahren

    Wuppertal (ots) - Eine 10-jährige Radfahrerin überquerte heute (14.06.2018, 07:35 Uhr) die Talsperrenstraße in Wuppertal und wurde von einem Auto angefahren. Die Kiafahrerin fuhr in Richtung Remscheider Straße, als die Schülerin hinter einem Bus die Straße überquerte. Die 61-Jährige bremste ihr Fahrzeug, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Rettungskräfte behandelten die leichten Verletzungen ...