Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Größerer Einsatz der Polizei in Solingen - Ohligs

Wuppertal (ots) - Heute (16.09.2017), gegen 11.05 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz auf der Düsseldorfer Straße in Solingen - Ohligs. Nachdem es zwischen den Teilnehmern von Infoständen zweier politischer Parteien zu lautstarken Äußerungen kam, konnte eine Eskalation nicht ausgeschlossen werden. Von starken Polizeikräften wurden körperliche Auseinandersetzungen verhindert. Dabei kam es zu einfachen Widerstandshandlungen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zu den strafbaren Handlungen des Geschehens übernimmt der Staatsschutz. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: