Polizei Wuppertal

POL-W: W-18-Jähriger in Wuppertal ausgeraubt

Wuppertal (ots) - Gestern (25.10.2016), gegen 20.00 Uhr, raubten zwei Unbekannte in Wuppertal an der Bergstraße einem 18-Jährigen eine mobile Musikbox und Geld. Als er die Frage nach einer Zigarette verneinte, schlugen die Täter auf ihn ein, durchsuchten seinen Rucksack und stahlen Geld und die Musikbox. Dem 18-Jährigen gelang es zu flüchten und die Polizei zu informieren. Ein Straftäter ist circa 180 cm groß und 18 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer silberfarbenen Jogginghose und einer schwarzen Baseballkappe. Er hatte kurze blonde Haare. Der zweite ist circa 17 Jahre alt hatte rote Haare und war bekleidet mit einer schwarzen langen Winterjacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W
Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: