Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Schwer verletzter Motorradfahrer in Solingen

Wuppertal (ots) - Dienstag (13.09.2016), um 14.45 Uhr, wendete eine 43-Jährige Frau ihren VW auf der Straße Lindgesfeld in Solingen. Ein 26-jähriger Motorradfahrer, der in Richtung Heider Hof unterwegs war konnte nicht mehr ausweichen. Der BMW-Fahrer stürzte nach dem Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: