Polizei Wuppertal

POL-W: W-Wuppertal-Barmen, Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr

Wuppertal (ots) - Am Freitag (09.09.2016), gegen 23:10 Uhr, kam es in Wuppertal auf der Obere Lichtenplatzer Straße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem 2 Personen verletzt wurden.

Ein 18-jähriger Wuppertaler befuhr mit seinem Pkw Skoda Fabia die Obere Lichtenplatzer Straße bergwärts. Kurz nach der Einmündung Fischertal geriet er in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem VW Beetle einer 57-jährigen aus Wuppertal kam, die die Obere Lichtenplatzer Straße talwärts befuhr.

Die leicht verletzte Fahrerin des VW konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden, der Skoda-Fahrer verleibt stationär im Krankenhaus. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7.500 Euro und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Obere Lichtenplatzer Straße in beiden Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: