Polizei Wuppertal

POL-W: W-Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 53-Jährigen in Wuppertal

Wuppertal (ots) - Seit Freitag, den 02.09.2016, wird der 53-jährige Kimbelanga M. aus Wuppertal - Oberbarmen vermisst. Er wurde letztmalig gesehen, als er gegen 08.00 Uhr seine Wohnung an der Schwarzbach verließ. Danach verliert sich seine Spur. Kimbelanga M. ist zeitlich und örtlich schlecht orientiert und benötigt täglich Medikamente. Beschreibung: 170 cm groß, stabile Figur, dunkle Hautfarbe, schwarze kurze Haare, schwarze Jacke, schwarzer Pullover und Hose. Kimbelanga M. ist rechtseitig gehbehindert und spricht hauptsächlich französisch. Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat (Kriminalkommissariat 12) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: