Polizei Wuppertal

POL-W: W-Junge bei Verkehrsunfall in Wuppertal verletzt-Polizei sucht nach Zeugen

Wuppertal (ots) - Am letzten Sonntag (14.08.2016), gegen 13:45 Uhr, ereignete sich auf der Solinger Straße in Wuppertal-Cronenberg ein Verkehrsunfall bei dem ein 6-Jähriger verletzt wurde. Das Kind war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Solinger Straße unterwegs als von einem geparkten PKW die Tür geöffnet wurde. Der Junge konnte nicht mehr ausweichen und verletzte sich bei dem Zusammenstoß. Die Nutzer des PKW konnten bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei sucht daher nach Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: