Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Verkehrsunfall mit E-Bike in Solingen-Fahrer verletzt

Wuppertal (ots) - Gestern (14.08.2016), gegen 11:45 Uhr, kam es auf der Schützenstraße in Solingen zwischen einem PKW und einem E-Bike. Der 55-jährige Radfahrer wollte vom Geradeausfahrstreifen auf die Linksabbiegespur in Richtung Zietenstraße fahren. Dabei bemerkte er den ebenfalls abbiegenden PKW einer 69-Jährigen nicht. Der Zweiradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: