Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Alkohol am Steuer: Solinger verursacht Verkehrsunfall

Wuppertal (ots) - An der Einmündung August-Dicke-Straße / Kotter Straße in Solingen kam es gestern (31.07.2016), gegen 13:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol. Ein 43-Jähriger beabsichtigte mit seinem VW nach rechts auf die Kotter Straße abzubiegen. Sein Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Telefonkasten. Da der Mann alkoholisiert war wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Es entstand circa 30.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: