Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Mann in Solingen beraubt

Wuppertal (ots) - Gestern (12.07.2016), gegen 15:08 Uhr, raubte ein bislang unbekannter Täter einem 32-Jährigen in Solingen seine Tasche. Der Solinger war zu Fuß auf dem Elisabethweg unterwegs, als sich der Täter von hinten mit einem Fahrrad näherte und ihm seine Tasche entriss. Der Räuber flüchtete weiter über die Schillerstraße. Der flüchtige Mann ist ca. 40-50 Jahre alt und hatte eine braune Hautfarbe. Er trug eine blaue Jeanshose und ein blau gelb gestreiftes T-Shirt. Teile des Fahrrads waren orange. Zeugenhinweise zu dem Raub nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: