Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Ältere Solingerin an der Kasinostraße beraubt

Wuppertal (ots) - Gestern (10.07.2016), gegen 18:45 Uhr, kam es zu einem Raub auf der Kasinostraße in Solingen. Ein bislang unbekannter Mann näherte sich von hinten einer 86-jährigen Frau und riss ihr die Kette vom Hals. Ein Teil der Kette fiel zu Boden, einen Anhänger konnte der Täter mitnehmen. Dann floh der Räuber in Richtung Klauberger Straße. Der Straftäter soll ca. 20-30 Jahre alt und schlank sein. Er hatte kurze schwarze Haare und trug ein beiges T-Shirt. In der Hand führte er graue Crocs-Schuhe mit sich. Dem Äußeren nach ist er südländischer Herkunft. Hinweise zu dem Raub nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: