Polizei Wuppertal

POL-W: W-Verkehrsunfall auf der Nevigeser Straße

Wuppertal (ots) - Heute (29.06.2016, 12:30 Uhr) kam es in Wuppertal Elberfeld zu einem Verkehrsunfall auf der Nevigeser Straße. Ein 82-jähriger Mann fuhr mit seinem Daimler in Richtung Westfalenweg, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr eine Verkehrsinsel und kam im Gegenverkehr zum Stehen. Der Senior kam mit einem Schock davon. Der Daimler musste abgeschleppt werden. Es entstand circa 13.000 Euro Sachschaden. In beiden Fahrtrichtungen kam es für die Dauer der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: