Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Verdächtige Personen in Remscheid festgestellt

Wuppertal (ots) - Während der Streifenfahrt bemerkten Remscheider Polizeibeamte vorgestern (15.06.2016), gegen 15:10 Uhr, einen verdächtigen Ford Focus. Die fünf polizeibekannten Insassen führten mehrere Plagiate von Mobiltelefonen mit sich, die vermutlich zum Verkauf gedacht waren. Eine 33-jährige Frau wurde außerdem mit Haftbefehl gesucht und festgenommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Markengesetzt wurde eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen, denen auf der Straße Mobiltelefone zum Kauf angeboten wurden, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: