Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Autoaufbrecher in Remscheid erwischt

Wuppertal (ots) - Gestern (16.06.2016), gegen 14:00 Uhr, meldete eine aufmerksame Zeugin in Remscheid über den Notruf eine verdächtige Person die versuchte ein Auto aufzubrechen. In der Nähe des Tatortes an der Hindenburgstraße konnte der junge Mann von der Polizei festgenommen werden. Er führte er weiteres Diebesgut mit sich. Den polizeibekannten 22-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des versuchten Autoaufbruchs und Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: