POL-W: W - Pizza-Bote eingeklemmt

Wuppertal (ots) - Gestern (25.03.2016), gegen 15:15 Uhr, wurde auf der Briller Straße ein Fahrzeugführer nach einem Verkehrsunfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Ein 35 Jähriger Pizza-Bote befuhr mit seinem Smart die Briller Straße bergauf. Dabei kam das Fahrzeug in Höhe Kirchbaumstraße ins Schleudern. Der Smart kam schließlich zwischen einem geparkten Fahrzeug und der dortigen Hauswand zum Stillstand.

Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr musste ihn mit technischen Mitteln aus dem Smart bergen.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei geparkte Fahrzeuge, ein BMW und ein Hyundai, beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000,--Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: