FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Wuppertal

POL-W: W-Raub auf Tankstelle in Wuppertal

Wuppertal (ots) - Heute (11.03.2016), gegen 01:45 Uhr, betrat eine männliche Person eine Tankstelle an der Schwesterstraße in Wuppertal. Unter Vorhalt eines Messers fordert er von dem 52-jährigen Angestellten die Herausgabe von Geld. Anschließend flüchtet er über die Schwesterstraße in Richtung Ostersbaum. Der Täter soll ca. 190 cm groß und schlank sein. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit hellem Kragen, einem braunen Schal, einer schwarzen Mütze und dunklen Sportschuhen mit heller Sohle. Auf dem Rücken trug er einen Rucksack. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Die Polizei bittet Zeugen zu dem Raub sich unter der Rufnummer 0202 284-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: