POL-W: Solingen, 27.02.2016, 13:20 Uhr, Verkehrsunfall auf der Leichlinger Strasse, mit insgesamt vier leichtverletzten Personen

Wuppertal (ots) - Hier befuhr ein 29jähriger Mazda-Fahrer, die Leichlinger Strasse, aus Richtung Kreuzung Brücke kommend. In Höhe der Einmündung Schirpenbruch gerät er, aus bislang ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab, verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt frontal mit dem entgegenkommenden VW, eines 48jährigen,zusammmen. Durch die Wucht des Aufpralls rutscht der VW eine Böschung hinunter und kommt dort erst zum Stehen.

Der Madza-Fahrer, sowie drei Insassen des VW, werden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der beiden verunfallten Fahrzeuge, war der Bereich Leichlinger Str./Schirpenbruch, bis etwa 15 Uhr, komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: