Polizei Wuppertal

POL-W: W - 22 Verletzte mit CO-Gas-Intoxikationen nach Firmenfeier

Wuppertal (ots) - In Wuppertal-Barmen, Schwabenweg wurden am Samstagabend im Rahmen einer Firmenfeier gasbetriebene festinstallierte Deckenheizlüfter in einer Halle betrieben. Hierbei kam es aus bisher noch nicht geklärter Ursache zu CO-Gas-Intoxikationen unterschiedlicher Intensität bei derzeit 22 Gästen. Die Berufsfeuerwehr Wuppertal leitete die erforderlichen Rettungsmaßnahmen ein, wobei mehrere Personen zur stationären Behandlung in Krankenhäuser verbracht wurden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Der Ereignisort wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W
Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: