Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Frontalzusammenstoß auf der B229

Wuppertal (ots) - Heute (20.02.2016), gegen 16.40 Uhr, kam es auf der B229 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Kraftfahrzeuge.

Ein 45 Jährige Mann befuhr mit seinem Ford die Lenneper Straße in Fahrtrichtung Lennep. Als er an der Ampelanlage Lenneper Straße / Mixsiepen anfuhr, brach das Fahrzeug aus. Der Fahrer lenkte gegen und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Mercedes eines 50 Jährigen Mannes. Ein 12 Jähriges Kind erlitt als Beifahrer durch den Aufprall leichte Kopfverletzungen.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 60.000,--Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: